Coaching_Titel
blockHeaderEditIcon

Coaching

Coaching_Text_oben
blockHeaderEditIcon

Systemisches Coaching - was ist das?


In unserem Leben geraten wir immer mal wieder in Situationen, in denen wir nicht weiter wissen, uns professionelle und objektive Unterstützung wünschen. Wir alle sind ein Teil von Systemen - gemeint damit sind Familien, Gruppen, Teams und Organisationen, die unsere Verhaltens- und Interaktionsmuster beeinflussen. Hier setzt das systemische Coaching an. Es gibt verschiedene Methoden, sich von Unsicherheiten, Sorgen, Konflikten und Lebensängsten zu befreien und sich weiter zu entwickeln.

Coaching_Bild_rechts
blockHeaderEditIcon

 

Andrea Osburg Coaching

Coaching_Text_unten
blockHeaderEditIcon

Warum ausgerechnet ich?


Suchst du immer noch den richtigen Weg aus dem Labyrinth?

 

Bei mir kommst du durch den Einsatz von NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) in Verbindung mit richtungsgebendem Persönlichkeits-Coaching und Energiearbeit wieder so richtig in deinen Flow.

 

Wenn du erfahren willst, wie ich dich lebendig motivieren kann und solange an deiner Seite bleibe, bis du wieder nach vorne schauen kannst, dann ruf mich an! Ich bin schon gespannt auf dich und freue mich darauf, dir eine neue Sichtweise aufzuzeigen.

 

Kontakt
Coaching_Bild_Andrea_Osburg
blockHeaderEditIcon

Coaching_Bild_links_unten
blockHeaderEditIcon

Andrea Osburg Coaching

Coaching_Preise_Text
blockHeaderEditIcon

Kosten


Ich biete dir ein kostenloses viertelstündiges Telefonat zum
Kennenlernen an.

Selbstverständlich biete ich auch Coaching-Sitzungen per Zoom an.

#STAY AT HOME

Eine Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten zum Preis von 80 Euro. Termine nach telefonischer Vereinbarung. Gutscheine sind besonders beliebte Geschenke zum Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag, Weihnachten und einfach nur so für die beste Freundin                                               (aktuelles Angebot:    2 Schnupperstunden für 100 €)  heart 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*